Dieser Newsblog beschreibt unsere Fahrradtouren und informiert über praktische Produkte

Wir sind begeisterte i:SY Fahrer und machen damit viele schöne Touren, sowohl in der Umgebung als auch im Urlaub

Gern verdienen wir unser Geld mit dem Verkauf von qualitativ hochwertigen E-Bikes und pfiffigem Zubehör mit Mehrwert. Mindestens genauso gern nutzen wir diese tollen Räder selbst für unseren Fahrradtouren. Dabei outen wir uns als absolute Genussradler. Wir fahren meistens auf festen Wegen, zu denen wir jedoch auch Wald-, Wiesen und Schotterwege zählen.

Da wir unsere Räder im Keller lagern und diese dann eine Treppe hochtragen, kommen keine „großen“ und schwere Modelle in Frage. Deshalb haben wir uns für Kompakträder von i:SY entschieden. Dank der zentralen Strebe, lassen sie sich gut greifen, heben und tragen. Beim Transport auf unserem uebler i21 Kupplungsträger sind die Räder weniger breit und hoch, was sowohl das Rangieren erleichtert, als auch den Windwiderstand weniger stark erhöht.

 

Das Zubehör lässt sich immer flexibel für jede Tour anpassen, da alles ganz einfach abnehmbar ist. Angela nutzt immer ihren bunten KLICKfix Korb am Frontträger und ich habe meistens meine i:SY Gepäckträgertasche dabei. Mit dem pfiffigen MonkeyLink Any Thing Twist Flaschenhalter lassen sich nicht nur alle möglichen Trinkbehältnisse mitnehmen, sogar Smartspeaker lassen sich damit per Klick am Rad montieren. Wir genießen jede Tour und sind deshalb begeisterte i:SY Nutzer.